Mit digitaler Effizienz und persönlichem Service sind Sie bestens betreut – einfach, schnell und zuverlässig!
Anzahl Buchungen pro Monat
Als Bankzahlung gilt bspw. folgendes:- Zahlung der Miete und Rechnungen (Telefon, Internet, Lieferanten etc.)- Lohn- und Spesenzahlung- Zahlung der Sozialkosten und MWST- Bankspesen und sämtliche andere Bankausgänge
Als Bankeingänge gilt bspw. folgendes:- Zahlung eines Kunden- Gutschrift Zahlungsprovider (Worldline, Stripe, Sumup etc.)- Einzahlung Bargeld aus der Kasse auf das Bankkonto
Mehrwertsteuer
Mehrwertsteuerpflichtig in der Schweiz sind Unternehmen mit einem weltweiten Jahresumsatz von mehr als CHF 100'000.
Rechtsform
Die Rechtsform Ihres Unternehmens bestimmt, ob die Steuererklärung im Abonnement berechnet wird oder nicht. Bei einer Einzelfirma ist diese Dienstleistung nicht inbegriffen, da sie Teil Ihrer privaten Steuererklärung ist und Sie dafür auf taxea.ch eine Bestellung abschliessen können. Bei einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder einer Aktiengesellschaft ist diese Dienstleistung Teil unseres Abonnements und kann auf Wunsch bei der Erstberatung noch abgewählt werden.
Anzahl Mitarbeitende
Um Ihnen eine akkurate Offerte erstellen zu können, müssen wir wissen, wie viele Mitarbeitenden Sie einen Lohn auszahlen. Wenn Sie alleine in der Firma arbeiten und einen Lohn beziehen, dann ist es eine Person.
CHF pro Monat
Bei diesem Preis handelt es sich um einen unverbindlichen Richtwert. Die definitive Offerte wird auf Basis des tatsächlichen Aufwands erstellt und kann leicht abweichen.
Unsere Empfehlung: Das STARTER-Paket
Perfekt für den Start! Das STARTER-Paket deckt alle grundlegenden treuhänderischen Pflichten für Einzelunternehmer und junge GmbHs ab. So haben Sie von Anfang an eine saubere Buchhaltung und können sich voll und ganz auf den Aufbau Ihres Geschäfts konzentrieren.
Fordern Sie jetzt Ihre persönliche und unverbindliche Offerte an. Wir prüfen Ihre Angaben und senden Ihnen das definitive Angebot per E-Mail zu.
Ich bestätige, dass ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelesen und verstanden habe und diesen zustimme.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin damit einverstanden, dass diese Website meine eingereichten Informationen speichert, damit sie auf meine Anfrage antworten können.
Unsere Empfehlung: Das SMART-Paket
Perfekt für Unternehmen auf Wachstumskurs. Das SMART-Paket ist der logische nächste Schritt für etablierte KMU, Dienstleister und Handwerksbetriebe. Es bewältigt das höhere Belegvolumen souverän und gibt Ihnen die Sicherheit, bei alltäglichen Fragen einen direkten Draht zu uns zu haben. So können Sie sich mit gutem Gefühl auf Ihr Kerngeschäft und die nächste Wachstumsphase konzentrieren.
Unsere Empfehlung: Das COMFORT-Paket
Für etablierte Unternehmen, die einen verlässlichen Partner an ihrer Seite wollen. Das COMFORT-Paket entlastet Sie umfassend, indem es nicht nur ein höheres Beleg- und Mitarbeitervolumen abdeckt, sondern auch die komplette digitale Belegverarbeitung übernimmt.
Sie profitieren von individueller Beratung und können so nicht nur operative Fragen klären, sondern auch strategische Weichen für die Zukunft Ihres Unternehmens stellen.
Das PREMIUM-Paket ist unsere All-in-one-Lösung für grosse Unternehmen, anspruchsvolle Strukturen und Branchen mit besonderen Anforderungen. Wir agieren als Ihre ausgelagerte Finanzabteilung und kümmern uns um alle Belange – von der unlimitierten Buchhaltung bis zur Betreuung komplexer Fälle.
Die inkludierten Beratungsstunden garantieren eine enge, strategische Partnerschaft. So können Sie sich auf die Führung Ihres Unternehmens fokussieren, während wir Ihre Finanzen optimieren und absichern..